[Wikide-l] Braune Kuckuckseier von rechts

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
So Feb 27 20:34:09 UTC 2005

Skriptor <skriptor at jhenning.de> meinte:

> Ich hab's inzwischen verdeutlicht. (Was auch jede Menge
> anderer Leute hätten machen können.)
>
> Skriptor

Du hast gar nichts verdeutlich. Du machst immer wieder den
gleichen Fehler, die Syntax mit Semantik zu verwechseln und
dabei die Pragmatik zu vergessen. Man kann nicht die Unwahrheit,
die Minderheit Y verspeise kleine Sysops zum Frühstück, dadurch
<spott>verdeutlichen</spott>, dass man hinzufügt, dass eine
Minderheit Y dies nur beim Abendessen behaupte. Der ganze Artikel
nimmt die abgeschmackte Begrifflichkeit ZOG ernst - im Unterschied
zur ironisch-distanzierenden Schreibe des Lexikons für Rechtsextremismus
("schmückt").
Thomas7
Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm