[Wikide-l] Fw: Foundation Budget

harko harko at harko.in-berlin.de
Di Feb 8 16:52:14 UTC 2005

Am Dienstag 08 Februar 2005 17:25, schrieb Arne Klempert:

> Welches Problem soll damit denn gelöst werden? Die Wikimedia
> Foundation akzeptiert Spenden per PayPal und Moneybookers (zumindest
> letzteres erfordert keine Kreditkare). Wem beides zu kompliziert ist

Bei PayPal braucht's die auch nicht ... seit dies so ist haben die auch
recht heftige Kundenzuwächse (war ja auch Blödsinn, diese tolle
Zahlungsgarantie bei Keditkarten gibt's eh nicht mehr im realen Leben).

> Spenden per Lastschriftverfahren annehmen. Einfacher geht es ja wohl
> kaum noch. Wozu irgendwelche neuen Bezahlsysteme mit horrenden
> Provisionen?

Punkt.
Genau das versuch ich die ganze Zeit zu vermitteln, werd mich aber
natürlich nicht aus dem Fenster lehnen oder so.

> Viele Grüße
> Arne

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |