[Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriff von Verbindungsstudenten?

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Di Feb 8 10:34:45 UTC 2005

Wenn jemand gemobbt wird, sollte er nicht behaupten,
dass er freundliche behandelt wird. Ich nehme mir das
freundliche Recht, zu sagen, was ist. Das Dir das nicht
gefällt, oder anders siehst, kannst Du gerne durch Nutzen
eines uns allen zustehenden Rechts auf freie Meinungsäusserung
ändern. Das Verfälschen oder Manipulieren oder Löschen von
meinen Diskussionsbeiträgen oder Unterschriftssignaturen
sehe ich nicht durch dieses Recht gedeckt.
M.E. ist Dein Problem, dass Du Anwürfe, Tatsachenbe-
hauptungen und Beleidigungen begrifflich nicht unterscheidest.
Wenn ich - in Deinen Augen, und für Dich vermutlich ungewohnt -
etwas negatives geschrieben habe, hab ich mir die
Begründung vorher gut überlegt. Was ich unter FTFuS verstehe,
kann jeder in der Versionshistorie zu den Artikeln Blutsverwandtschaft
oder Rudolf Slansky nachlesen.
Thomas7