[Wikide-l] Re: Wattebaeuschen Folge 2

Paul Ebermann Paul-Ebermann at gmx.de
Sa Feb 5 00:55:45 UTC 2005

"Patrick-Emil Zörner" skribis:

> Du ziehst also destruktive Kritik in einigen Fällen, wo du eine
> Vermutung hast, konstruktiver Kritik vor? Verstehe ich das gerade
> richtig?

Ich weiß nicht, was Henriette wirklich sagen will,
aber ich verstehe es so, dass sie eine Kritik dem
Fehlen einer Kritik (wo Kritik notwendig wäre)
vorzieht.

Wenn du es destruktive Kritik nennen willst, wenn man
eine Schwachstelle anspricht, ohne selbst eine Lösung
zu finden, gerne.

(Mir hilft es oft, wenn man mir sagt, wo ein
 Fehler in meiner Arbeit ist - korrigieren kann
 ich den dann oft selbst besser als der Hinweiser.
 Ist aber vielleicht nicht so wirklich Wiki-like ...)

Paul