[Wikide-l] Re: Wattebaeuschen Folge 2

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Sa Feb 5 01:19:06 UTC 2005

Paul Ebermann wrote:

> Ich weiß nicht, was Henriette wirklich sagen will,
> aber ich verstehe es so, dass sie eine Kritik dem
> Fehlen einer Kritik (wo Kritik notwendig wäre)
> vorzieht.

Hallo Paul!

Ach jeh... ja, ich bin schon ganz wirr im Kopf wegen der Vorgänge in der
WP ;)

Du hast meine Meinung schön auf den Punkt gebracht, danke Dir dafür! Ich
würde es allerdings noch um "auch wenn ich nicht bis ins letzte Detail
in der Sache drinstecke, kann ich dennoch befähigt sein Schwachpunkte zu
erkennen" erweitern wollen.

Gruß

Henriette
--
Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,

Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel