[Wikide-l] Kommunikation...

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Fr Feb 4 10:29:41 UTC 2005

Am Freitag 04 Februar 2005 11:16 schrieb Marco Krohn:

> "Eigentlich träumen wir nur davon uns nicht mehr mit dir beschäftigen zu
> müssen."
> Ivo Köthnig

Muss ich wirklich erklären, wie dieser Satz zu verstehen ist? Wir schreiben
eine Enzyklopdädie! Wir sind keine Therapiegruppe! Wir beschäftigen uns mit
dem schreiben von Artikeln und nicht mit uns selbst oder anderen Teilnehmern.
Jedenfalls beschäftigen wir uns nicht primär mit anderen Teilnehmern. Bei T7
ist das leider anders. Und das genau dies aufhört, darum bittet dieser Satz!
Jede Interpretation, wie das geschehen kann ist Interpretation! Im
günstigsten Fall sorgt T7 selbst dafür, dass man sich nicht mehr mit ihm
beschäftigen muss, indem er einfach ordentliche Beiträge liefert und beginnt
einen vernünftigen Kommunikationsstil zu pflegen, der ohne Sätze wie
"geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar" auskommt. (Da
würde ich von Dir doch gerne mal wissen, welcher meiner Beiträge eine
derartige Beleidigung durch T7 rechtfertigt.) Im schlimmsten Fall wird T7 (so
gut es halt geht) ausgesperrt.

-- Ivo Köthnig