[Wikide-l] Kommunikation...

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Fr Feb 4 10:16:59 UTC 2005

On Friday 04 February 2005 07:51, Ivo Köthnig wrote:

> Ich kürze die Liste mal auf die wirklich üblen Dinge. In alle anderen muss
> man schon gehörig etwas falsches reininterpretieren.

"Eigentlich träumen wir nur davon uns nicht mehr mit dir beschäftigen zu
müssen."
Ivo Köthnig

"Ich will einfach, dass er weg ist, vollkommen egal ob irgendwie
basisdemokratisch legitimiert."
Daniel Arnold

Da bin ich ja gespannt, was man da "falsches" reininterpretieren muss...

Das Klima auf dieser mailing Liste ist das Schlechteste, was ich je auf einer
mailingliste gesehen habe und Sprüche wie die von Eckhart zitierten tragen
maßgeblich dazu bei.

Viele Grüße,
  Marco