[Wikide-l] Kommunikation...

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Fr Feb 4 06:51:44 UTC 2005

Am Freitag 04 Februar 2005 00:29 schrieb Eckhart Wörner:
> Hallo Liste,
>
> es ist doch immer wieder bewundernswert, wie freundlich [1] und
> verstÀndnisvoll die Leute in der Wikipedia zusammenarbeiten.
>
> Aus diesem Grund habe ich einfach mal ein "Best Of" zusammengestellt:

Ich kürze die Liste mal auf die wirklich üblen Dinge. In alle anderen muss man
schon gehörig etwas falsches reininterpretieren. Und selbst den Beitrag von
Uli halte ich noch für gerechtfertigt. Der steht nur drin, weil er ein
*piep*-Wort verwendet hat. Wirklich angegriffen hat er niemand.

--Ivo Köthnig