[Wikide-l] Kommunikation...

Eckhart Wörner ew at ewsoftware.de
Do Feb 3 23:29:48 UTC 2005

Hallo Liste,

es ist doch immer wieder bewundernswert, wie freundlich [1] und
verständnisvoll die Leute in der Wikipedia zusammenarbeiten.

Aus diesem Grund habe ich einfach mal ein "Best Of" zusammengestellt:

"Würdet Ihr bitte wenigstens diese Liste von dieser Scheiße freihalten?"
Ulrich.fuchs

"2 hours: Denkpause"
Rainer Bielefeld

"Eigentlich träumen wir nur davon uns nicht mehr mit dir beschäftigen zu
müssen."
Ivo Köthnig

"Ich will einfach, dass er weg ist, vollkommen egal ob irgendwie
basisdemokratisch legitimiert."
Daniel Arnold

"und - weiß ich jetzt, ob er lügt? Das kann man sich selber wunderbar
zusammenstellen, wenn man will."
Schorschi

"Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar."
Thomas Unglaube"

Mal im Ernst: Das hier ist eine öffentliche Mailingliste. Und zwar zu einem
Projekt, dass sich zum Ziel gesetzt hat, eine Enzyklopädie zu verfassen. Wie
toll müssen in dieser Enzyklopädie, die ja bereits (laut Matthias) im
Entstehen ist, erst die Artikel sein, wenn schon die Kommunikation so
gepflegt ist?

Gruß, Eckhart

PS: Ja, ich weiß, diese Liste ist nicht vollständig. Wer seinen Namen verewigt
haben möchte, der soll es einfach mitteilen.

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikiliebe