[Wikide-l] Kommunikation...

Schorschi schosch at snafu.de
Fr Feb 4 10:54:01 UTC 2005

Ivo Köthnig:

> Ich kürze die Liste mal auf die wirklich üblen Dinge. In alle anderen muss man
> schon gehörig etwas falsches reininterpretieren.

danke, ich fand die Auswahl auch ein bißchen seltsam - unter anderem
(m)eine Unschuldsvermutung gegenüber einem Menschen, dessen Äußerung zum
implizierten Vorwurf zum angesprochenen Zeitpunkt noch ausstand, als eine
Art Beschimpfung zu interpretieren, geht irgendwie in die falsche
Richtung.

Schorsch (schusch)