[Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriff von Verbindungsstudenten?

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Do Feb 3 18:46:28 UTC 2005

"Tim 'avatar' Bartel" <wikipedia at computerkultur.org> schrieb:

> Es waere deutlich sinnvoller auf
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Benutzersperrung#Thomas7_und_Doppelaccounts
> zu verweisen.

das ist m.E. *nicht* sinnvoll, weil es einer (von mehreren Stellen) aus
der Begründung des dritten Sperrantrags gegen mich ist, die nicht der Wahrheit entspricht:
Nicht alle dort genannten der Doppelaccounts gehörten mir.

Ich werde nicht jede Fälschung und Unwahrheit
der Seite Skriptor-Verbindungsstudenten korrigieren, solange diese
systematisch meine *Diskussions*beiträge verändern, löschen oder anders verfälschen.
Eine Beteiligung durch eine Stellungnahme an dem Sperrverfahren lehne ich ab,
weil  - anders als in den Artikeln -  ich keinen Sinn darin sehen, der
Verbindungsgruppe auf ihre Fehler hinzuweisen.
Allerdings werfe ich dieser Gruppe Wahlbetrug vor.

Es mag eine stilistische Frage sein, innerhalb kurzer Zeit drei Sperrverfahren
Wahlverfahren/Meinungsbilder gegen mich zu initiieren,
Fälschung, üble Nachrede und Wahlbetrug sind keine stilistischen Fragen.
Thomas7

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm