Wattebaeuschen Folge 2, was: [Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriff von Verbindungsstudenten?

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Do Feb 3 20:44:26 UTC 2005

"Ivo Köthnig" <koethnig at web.de> meinte:

> Da kann ich nur nochmal auf einen Beitrag von Uli hinweisen, der
> ganz treffend bemerkte, dass wir hier kein Demokratie-Projekt
> sind sondern eine Enzyklopädie schreiben.

Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar.
Als wenn Enzyklopädie schreiben und Demokratie leben ein Widerspruch ist.
Schon mal was von Logik gehört? Waren es nicht die Enzyklopädisten,
die als Wegbereiter der Aufklärung und Demokratie galten?
War Jefferson nicht Zeitgenosse Voltaires?

> Also geht es auch nicht um Recht, Unrecht oder
> Gerechtigkeit. Die kann, darf und muss eben auch mal auf der Strecke bleiben.

Also was bei Kastraten auf der Strecke geblieben ist, ist wohl
allgemein bekannt. Eine Enzyklopädie schreiben und dabei die Gerechtigkeit
aus dem Sinn verlieren ist doch hoffentlich wohl nur Ivos Schnappsidee mit
Mandelkernen oder?
Thomas7

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm