[Wikide-l] Wikipedia Diskussionforum zu Artikeln einri chten?

Andre Karwath aka at aka-online.de
Sa Aug 20 18:28:50 UTC 2005

Hi,

>Also die Kommentarer anderer habe ich nur eingestellt um den angezweifelten
>Protest gegen "HD ready" zu belegen, den ich NPVO ausgedrückt hatte:
>"Kritiker von HDCP raten dazu keine "HD ready" zu kaufen.

"Kritiker abschließbarer Türen raten dazu, keine Türen mit Schloss zu kaufen."
Dein Satz ist genauso sinnlos. Es gibt immer irgendwelche Kritiker, die von
irgendwas abraten.

Und: sachliche Themen zu den mittlerweile über 270000 Artikel wurden in der
Vergangenheit nicht ohne Grund auf den Diskussionsseiten und nicht in dieser
Mailingliste geklärt. Es würde unserer aller Nerven schonen, wenn auch du das
jetzt wieder beherzigen könntest.

Danke & Gruß,
    Aka