Re: [Wikide-l] Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

Thomas Koll tomk32 at gmx.de
Do Aug 18 21:04:07 UTC 2005

Hallo IP X,

Da sieht man mal wieder gut wie sehr Wikinews, Wikipedia und auch
Indymedia
auseinander liegen. Wenn ich ehrlich bin hoffe ich dass die Migration
von
Artikel von Indymedia nach Wikinews kein Trend wird.

Da ich kaum in WikiNews unterwegs bin nur ein paar Punkte:
Das meiste deines Artikels kann in die Wikipedia rein, ist da viel
besser
aufgehoben.
Bleibt dann überhaupt noch etwas mit aktuellem Bezug übrig?

ciao, tom

PS: Für diesen Artikelnamen sollte man dir eine auf die Mütze geben.
     Zoll- und Anführungszeichen zu mischen ist schon sehr schlampig.
PPS: Wo's mir gerade auffällt, für deine vorbildhafte Anonymität würde
      ich dir gerne den Anonymitätspreis verleihen, bräuchte aber
erst noch
      die Kreditkartennummer ;-)
--
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32