[Wikide-l] Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

wikipedia.user at gmx.de wikipedia.user at gmx.de
Do Aug 18 20:47:57 UTC 2005

Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

Hallo,

Ich arbeite an dem Artikel HDTV: „HD ready" Kopierschutz betrifft
jeden - HDTV teils entäuschend, von dem ich bei Indymedia eine langte
Version geschrieben habe.
http://germany.indymedia.org/2005/08/125465.shtml

Seit längerer Zeit recherchiere ich zu diesem Thema und hatte schon
verschiedene Versionen bei den Wikinews erstellt, aber noch nicht die letzte
Version. Zwischenzeitlich konnte ich aber mich nicht drum kümmern. Er Stand
zu Bearbeitung in der Artikelschmiede.

Der jetzige Artikel ist keineswegs identisch mit den älteren Versionen. Nun
soll er ohne Diskussion schnellgelöscht werden. Dagegen lege ich Einspruch
ein, wenn ich kann.

Ich möchte den Artikel nun Wikinews gerecht formulieren. Das geht aber nicht
von heute auf morgen, da ich noch andere Wikipedia Baustellen habe.

Er ist derzeit in der Artikelschmiede verlinkt, wo es doch keinen stören
dürfete, dass er dort steht. Alternativ könnte der Artikel nicht gelöscht
werden, dann verlinke ich ihn auf meiner Seite.

Grüsse IP

http://de.wikinews.org/wiki/Diskussion:HDTV:_%E2%80%9EHD_ready%22_Kopierschutz_betrifft_jeden

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail