[Wikide-l] OT Multikulti-kult [[...Werbung auf der ML ...]]

Christian 'Jason' Peper trublu at der-trublu.de
Fr Aug 5 13:25:46 UTC 2005

"Multikulti1" <info at multikulti1.de> schrubselte:

> Zensoren sind mir verhasst. Bist du ein Faschist, so hast du keinen Platz
> bei Wikipedia. Und wenn du keine elende Ratte bist, die sich im Loch
> verkriecht und von dort ihr elendes Dasein fristet, sollst du unsere
> Antworten nicht zensieren, du Kanalratte.

Wo bitte siehst du Zensur oder faschistische Aussagen? Auch kann er
sich nicht in einem Loch verkriechen und dort sein Dasein fristen,
denn er schreibt ja Mails.

Von deiner Seite hingegen kam bisher nur Werbung (wenn auch vielleicht
unbeabsichtigt), Beleidigung und ungerechtfertigte Vorwürfe die nah in
Richtung Verleumdung gehen (Bedenke, dass du dich hier in der
Öffentlichkeit befindest).

Jason
--
Je nach Verlauf der vorangegangenen Diskussion kann das grinsend,
ironisch, verärgert oder auch verletzend gemeint sein. Im Usenet