[Wikide-l] Re: OT Multikulti-kult [[...Werbung auf der ML ...]]

DaB. "DaB." at gmx.de
Fr Aug 5 21:04:59 UTC 2005

Hallo,
On Fri, 2005-08-05 at 12:57 +0200, P. Birken wrote:
> Ich verstehe diese Mail auch als Ausdrucks des Wunsches des
> Teilnehmers, von dieser Liste gestreichen zu werden.

zur allgemeinen Information: Der Teilnehmer wurde heute mittag von mir
vorerst auf "moderiert" gestellt. Das bedeutet, dass seine eMails erst
bei uns Mail-Admins auflaufen und dann entschieden wird, ob sie
weitergeleitet werden.

Ich teile euch dies erst jetzt mit, weil ich auf der Wikimania keine
eMails verschicken knn, nur lesen.

Bei dieser Gelegenheit: Schönen Gruß von der Wikimania an alle, die
leider nicht dort sein können :-).

> Viele Gruesse
>
> Philipp

Mit freundlichen Grüssen