[Wikide-l] Re: Änderung fremder Benutzerseiten

Hauke Heidtmann dies_ist_eine at falschemailadresse.de
Mo Aug 1 16:25:41 UTC 2005

Elisabeth Bauer <elian at djini.de> writes:

> Dann nimmst du es eben wieder raus und machst die Änderung
> rückgängig. Was ist das Problem?

Steht in der History immernoch drin. Wäre nicht sowieso bekannt
gewesen, dass ich aus der Kölner Ecke komme wäre ich *deutlich*
angepisst gewesen, dass mir jemand ein (nichtmal zutreffendes)
"Kategorie:Benutzer aus Köln" auf die Seite gepappt hat.

> Aber wenn jemand nen Tippfehler auf meiner Userseite korrigiert, einen
> Link fixet oder irgendeine andere gutwillige Änderung macht - why not?

Persönliche Daten hat nur der Benutzer über sich bekanntzugeben. Durch
jeden anderen ist das eine böswillige Änderung.

Hauke
--
Tomorrow will be canceled due to lack of interest.