Re: [Wikide-l] Indymedia-Geburtstag / CC bei Indymedia eingeführt

Sebastian K. seb_mail at web.de
Sa Okt 30 14:12:10 UTC 2004

Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia <wikide-l at Wikipedia.org> schrieb am 28.10.04 00:34:02:

> Ich werde versuchen, auf die Messe zu kommen; Ob ich für Open Space die Zeit und
> Muße habe, weiß ich noch nicht.
>
> Kurt

Hi

Wenn Du Lust hast, kannst/könnt Du/ihr Dich auf www.mag04.net/ (dort zu "Messe" gehen) eintragen, natürlich is Messeteilnahme kostenlos. Wäre fein, wenn Wikipedia dabei wäre. Vielleicht schon mir Infos zu Wikinews?

seb
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201