[Wikide-l] Re: Abmahnung eines Administrators

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Sa Okt 30 12:56:06 UTC 2004

Hi Wikipedianer,

Karl Eichwalder schrieb am 10/30/2004 06:57 AM:
> [...]
[...]
>     Und dann sind dann noch die, die die www.wikipedia.de-Adresse
>     propagieren.  Mit diesen Leuten kann man leider kaum vernünftig
>     sprechen; sie sind bereit, für einen kleinen Vorteil ein hohes
>     Risiko heraufzubeschwören.

Wenn du darauf hinausmoechtest, dass fuer die .de Adresse deutsches
Recht gelten wuerde, fuer [deutsche Autoren auf] wikipedia.org
allerdings nicht - dazu hab ich an anderer Stelle ja schon etwas
geschrieben. Andernfalls habe ich deine Aussage nicht verstanden.

Tschuess, Tim.

--
'Man sollte seinen Feinden Verzeihen,
aber nicht, bevor sie am Galgen haengen.'