[Wikide-l] Oh, mal wieder ein sehr netter Artikel - Kommentar + konkrete Vorschläge

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Fr Okt 29 09:33:28 UTC 2004

On Fri, Oct 29, 2004 at 11:23:28AM +0200, elvis at chan.de wrote:
> die vorschlaege halte ich zumindest fuer eine diskussionswuerdige grundlage.
> mich szoehrt etwas, dass beim ersten vorschlag die freihheit etwas eingeengt
> wird, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht gut waere.
> (habe aber die angst, dass dies der "erste schritt"* sein koennte)

Naja, irgendwann wird das interesse der Autoren nachlassen und die Vandalen
nehmen entweder überhand (mit bots und so) oder werden "intelligenter"
indem sie nur wenige daten manipulieren.

Wann dieser Schritt nötig ist kann keiner sagen, wahrscheinlich eher früher
als später. Ich werd mich aber nicht mit Zeitangaben lächerlich machen.

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://shop.wikipedia.org - WikiReader Internet zu kaufen