[Wikide-l] Oh, mal wieder ein sehr netter Artikel - Kommentar + konkrete Vorschläge

elvis at chan.de elvis at chan.de
Fr Okt 29 09:23:28 UTC 2004

Quoting Daniel Arnold <arnomane at gmx.de>:

> Beispiel zeigt auch eins: Wikipedia ist noch kein Werk mit dem man sich
> umfassend (ohne andere Quellen zu benötigen) informieren kann, aber die

jedes werk, welches dies von sich behauptet sollte man in die tonne treten
(imho)

> Intelligente algorithmische Editregeln:
[...]

die vorschlaege halte ich zumindest fuer eine diskussionswuerdige grundlage.
mich szoehrt etwas, dass beim ersten vorschlag die freihheit etwas eingeengt
wird, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht gut waere.
(habe aber die angst, dass dies der "erste schritt"* sein koennte)

*aber ich habe keine ahnung, wohin.

Elvis(untot)
--
Todays Experiment.... FAILED.