[Wikide-l] Rechtsgutachten (war: Kommerzielle/nichtkommerzielle Bildnutzung)

Schorschi schosch at snafu.de
Do Okt 28 13:32:33 UTC 2004

Tach Klaus,

> Schoen, dass Kritik immer als "Poebelei" abgehakt werden darf.

wir hatten das jetzt schon ein paar Mal - nicht nur von meiner Seite wurde
dir zu verstehen gegeben, daß dein Ton die Ursache einiger Verstimmungen
ist - vielleicht gewöhnst du dir doch mal an, deine Mails vor dem
Versenden noch mal mit den Augen eines normalen Menschen und nicht mit
Juristenaugen (?) zu lesen. Deine Wortwahl ist manchmal "ungewöhnlich" -
ich würde sie teilweise als ausfallend bezeichnen. Wie du in den Wald
hineinrufst ...
vielleicht solltest du doch mal eine kleine Selbstkritik in Betracht
ziehen?

Davon unbenommen ist dein fachliches Engagement, was ja auch durchaus
Widerspruch auslöst (auch von mir ja schon), aber was ich trotzdem sehr
begrüße!

Gruß, Schorsch (schusch)