[Wikide-l] Oh, mal wieder ein sehr netter Artikel [RANT]

Anathema wikipedia at web.de
Mi Okt 27 19:29:29 UTC 2004

Hallo Ulrich Fuchs,

am Mittwoch, 27. Oktober 2004 um 20:39 schriebst du:

> Wir
> machen zudem noch den Leuten, die wissenschaftlich arbeiten wollen, das Leben
> zur Hölle, weil sie monatelang mit völlig merkbefreiten Menschen diskutieren
> müssen und jeden Artikel, den sie geschrieben haben, paraktisch lebenslang
> beobachten müssen,

Das exakt ist der Punkt, warum ich den Teufel tun und was zu meinem
Fachgebiet schreiben werde. Im Gegenteil, da lese ich nicht mal mehr,
denn diese Art Diskussionen habe ich hinter mir. Drum bin ich auch zum
Hobby-Schreiber geworden. ;-)

--
Mit freundlichen Grüssen
Anathema