[Wikide-l] Oh, mal wieder ein sehr netter Artikel [RANT]

Uwe Thormann uwethormann at gmx.de
Do Okt 28 11:06:52 UTC 2004

Am Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:29 schrieb Anathema:

> am Mittwoch, 27. Oktober 2004 um 20:39 schriebst du:
>
> Das exakt ist der Punkt, warum ich den Teufel tun und was zu meinem
> Fachgebiet schreiben werde. Im Gegenteil, da lese ich nicht mal mehr,
> denn diese Art Diskussionen habe ich hinter mir. Drum bin ich auch zum
> Hobby-Schreiber geworden. ;-)

Aber das kann ja nun auch nicht Sinn der Sache sein. Damit geht der Wikipedia
unsinnigerweise eine Menge Hirnschmalz verloren.

Auch in meinem Fachgebiet machen sich (gelegentlich) Leute wichtig, die von
sich selbst sagen, sie wären davon beruflich weit entfernt.

Man sollte sich vielleicht doch einmal überlegen, ob es sinnvoll ist, so 'was
wie Fachadministratoren zu etablieren.

Uwe Th