AW: [Wikide-l] Re: wikipedia CD im buchhandel

Kilian Kissling kkisslin at directmedia.de
Mi Okt 27 10:31:24 UTC 2004

Zum Aldi-Vorschlag:

Guter Vorschlag aber schwierig. Aldi hat extrem lange Vorlaufzeiten für ihre
Aktionstitel. Regulär sind die gerade bei September 2005.

Dennoch habe ich dem Distributor, der für uns diese Kanäle betreut, die
Wikipedia ans Herz gelegt und er wird mir in Kürze sagen, was sich da machen
lässt...

Weiterhin warte ich auch auf die Reaktion von Amazon, denen die relevanten
Informationen vorliegen. Sie beziehen eigentlich über die Grossisten
(Probleme, s. letzte Mail) aber in begründeten Fällen ist natürlich auch ein
Direktbezug möglich.

Fortsetzung folgt...

Kilian Kissling