AW: [Wikide-l] Re: wikipedia CD im buchhandel

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mi Okt 27 11:26:58 UTC 2004

Kilian Kissling wrote:

Huhu,

> Weiterhin warte ich auch auf die Reaktion von Amazon, denen die relevanten
> Informationen vorliegen. Sie beziehen eigentlich über die Grossisten
> (Probleme, s. letzte Mail) aber in begründeten Fällen ist natürlich auch ein
> Direktbezug möglich.

Zum Amazon-Vorschlag sei noch folgendes anzumerken. Amazon bietet da
noch "Marketplaces" an. Da sich der Einzelverkauf für directmedia nicht
rechnet, bietet sich da ein gewisser Spielraum für Dritte, die meinen,
es besser zu können.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898530191/
(rechts mitte: "Diesen Artikel verkaufen")

Nur so ein kleiner Vorschlag mit Kanten und Ecken und so.

Alle anderen können ja mal fleissig Rezensionen schreiben :)

---

Sehr technikaffin und innovativ ist auch "Lehmanns Fachbuchhandlung"
(lob.de im gegensatz zu bol.de), die seit Jahren sehr positiv durch ihr
Debian-Engagement auffallen. Gerade durch letzteres kann es sehr gut
sein, daß die da ein wenig flexibler sind. Schon einmal nachgefragt?

Herzliche Grüße
Mathias