[Wikide-l] Personendaten

Daniel Herding DHerding at gmx.de
Mi Okt 13 20:40:22 UTC 2004

Am Mittwoch, 13. Oktober 2004 21:46 schrieb Magnus Manske:

> Optimal wäre es, wenn z.B. die [[Kategorie:Person]] alle
> Personen-Artikel in der Nachname/Vorname-Schwreibweise enthalten würde.
> Manuell ist das aber sehr nervig.

Eigentlich dachte ich auch, dass Einvernehmen darüber besteht, dass ein
Artikel nicht in eine Kategorie eingeordnet werden soll, wenn er bereits in
einer ihrer Unterkategorien liegt.

Ohne jetzt genau zu verstehen, was du mit "korrekte Markierung von Personen"
meinst: ist es dabei nicht möglich, zu überprüfen, ob ein Artikel in einer
Kategorie liegt, die Unterkategorie von 'Person' ist?

Gruß,
Daniel