[Wikide-l] Re: wg. URV beim Schreibwettbewerb

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Sa Okt 9 20:28:26 UTC 2004

HT-Team || H.T.+B.K.+K.D. wrote:

> Mir geht es um die "Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand" (dann wuerde ich auf
> die geforderten Konsequenzen verzichten). Dank zielgerichtet versandeter Diskussion
> vermute ich nun wirklich, dass Henriettes Meinung (als Aussenstehende) keine
> Einzelansicht mehr ist, und die Ruecknahme kaum noch moeglich.

Wieso "zielgerichtet versandet"? Die URV fand innerhalb des
Schreibwettbewerbs statt. Ich denke nicht, daß die
Mailinglisten-Teilnehmer der richtige Ansprechpartner sind, sondern daß
die Entscheidung, was mit dem Beitrag geschehen soll von den Mitgliedern
der Schreibwettbewerb-Jury gefällt werden sollte.

Übrigens: Was haben denn die Jury-Mitglieder bisher zu diesem Kasus
gesagt? Wenn ich das richtig sehe, dann hat sich (bisher) keiner von
denen hier zu Wort gemeldet.

Um vielleicht keine falschen Vermutungen aufkommen zu lassen: Texte
kopieren, um sie dann als eigene auszugeben finde ich auch schofelig und
in keiner Weise zu entschuldigen. Das sollte dann aber auch reichen als
Stellungnahme von mir.

Gruß

Henriette
--
Nur indem sie zaehlten, konnten die Menschen beweisen, dass sie von den
Computern unabhaengig sind. (Douglas Adams)