[Wikide-l] Plagiat im Schreibwettbewerb

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Do Okt 7 00:54:53 UTC 2004

Hallo Martin,

Jemand schrieb:
>  Insgesamt folgte der Wp-Artikel (siehe Version oben) in den
>  Abschnitten ab 1971 samt der ungerechtfertigten Übernahmen
>  fast vollständig meiner "Pleite" - ein starkes Stück, sich
>  mit sowas am Wettbewerb zu beteiligen. Dies bitte auch als Gruß
>  an die Wp-Leute.

Mir fehlen in diesem Posting die Belege durch Diff-Links - ich hab
momentan nicht den Nerv, mich da selbst durch die Edit-History zu wühlen
und Text vergleichen zu spielen. Wenn Mwka die URV nicht selbst
wissentlich eingefügt hat (was ich irgendwie auch nicht glauben kann)
und sie inzwischen aus dem Artikel entfernt wurden, sehe ich keinen
Grund für einen Ausschluß.

grüße,
elian