[Wikide-l] Re: Status Einzelversionslöschung

Thomas Luft tluft at web.de
Di Mär 30 20:26:48 UTC 2004

elwp at gmx.de wrote:
> Ich habe heute eine weitere E-Mail an die tech-Liste
> schickt, in der im um Löschung der alten Versionen
> gebeten habe. Erst danach habe ich Thomas' E-Mails
> auf der de-Liste gelesen, in denen er schreibt, die
> Einzelversionslöschmöglichkeit sei schon im CVS.
> Dort habe ich sie allerdings nicht finden können.
> Entweder bin ich blind oder Thomas hat die
> Zusammenfassungen der Änderungen zu den
> Versionen 1.118 und 1.113.2.1 von Article.php,
> nämlich "history purging" fehlgedeutet. Dort geht es
> anscheinend um das Entfernen älterer Versionen aus
> [...]

Hoppla, das stimmt. Ich hab eben nochmal geschaut und festgestellt, dass
ich die beiden Verzeichnisse (lokal und remote) vertauscht hatte *ooops*

Ich werde mal diffs mit den aktuellen Versionen machen, weiß aber nicht,
ob nach den vielen Änderungen der ganze Kram noch funktioniert. Werd's
bei Gelegenheit mal ausprobieren...

Gruß

Thomas