[Wikide-l] Status Einzelversionslöschung

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Di Mär 30 09:31:57 UTC 2004

Ich habe heute eine weitere E-Mail an die tech-Liste
schickt, in der im um Löschung der alten Versionen
gebeten habe. Erst danach habe ich Thomas' E-Mails
auf der de-Liste gelesen, in denen er schreibt, die
Einzelversionslöschmöglichkeit sei schon im CVS.
Dort habe ich sie allerdings nicht finden können.
Entweder bin ich blind oder Thomas hat die
Zusammenfassungen der Änderungen zu den
Versionen 1.118 und 1.113.2.1 von Article.php,
nämlich "history purging" fehlgedeutet. Dort geht es
anscheinend um das Entfernen älterer Versionen aus
den Squids. Ich wüsste jetzt aber schon gerne, ob
ich mich auf der tech-Liste zum Affen gemacht
habe.

El

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz