Re: Zielgruppe (war Re: [Wikide-l] Frage zu Abkürzungen...)

Timwi timwi at gmx.net
Di Mär 30 14:25:21 UTC 2004

Holger Stegemann wrote:

> Einige der Argumente pro Editierbarkeit erweisen sich bei näherem Hinsehen
> allerdings schon als Scheinargument. Die angeblich falsche Textdarstellung
> in einigen Browsern, die hier als Argument gegen Entities angeführt wurde,
> ist heute praktisch bedeutungslos

Ich habe keine Ahnung, von welchem Argument bezüglich falscher
Textdarstellung du sprichst. Vielleicht habe ich den Thread zu sehr
überflogen, aber ich habe ein solches Argument nirgends gesehen. Es war
nirgends von "falscher Textdarstellung" die Rede, sondern vielmehr
davon, daß " " für Menschen einfach nicht so leicht lesbar ist
und damit die Editierbarkeit signifikant reduziert.

Timwi