[Wikide-l] Re: Richtlinien für Admins

Timwi timwi at gmx.net
So Mär 28 07:36:53 UTC 2004

Mirko Thiessen wrote:

> nachdem heute zwei Benutzer ihren Rückzug aus Wikipedia angekündigt
> haben

Nur zwei?

> * Im Zweifelsfall etwas bei den Löschkandidaten eintragen, statt es zur
> Schnelllöschung vorzuschlagen.

Ich glaube, das Problem ist eher, daß aus der Sicht gewisser
Administratoren der "Zweifelsfall" erst gar nicht besteht.

Was dann dazu führt, daß Seiten, in die wohlwollende Helfer viel Arbeit
gesteckt haben, ohne Augenzwinkern gelöscht werden, diese Aktion selbst
nach heftigem Protest weiter verteidigt und gerechtfertigt wird, und am
Ende keiner mehr Lust hat, Arbeit in etwas zu stecken, was dann ja
sowieso gelöscht wird.