[Wikide-l] Re: Richtlinien für Admins

Josef Snayberk jsnayberk at freenet.de
So Mär 28 10:48:09 UTC 2004

Timwi wrote:

> Ist Leute zum Mithelfen zu motivieren kein solches "Ziel von Wikipedia"?

Nicht um den Preis der Aufweichung elementarer Grundsätze, zu denen ich,
neben denen, die tsor oben erwähnt hat, noch Enzyklopädiewürdigkeit
hinzuzählen möchte, wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass darüber die im
Einzelfall die Meinungen weit auseinander laufen können. Aber eben nur im
Einzelfall.

--
Elcheo