[Wikide-l] Re: Vorschlag für effizientere Kontrolle der neuen Beiträge

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
So Mär 14 09:30:15 UTC 2004

Am Sonntag, 14. März 2004 09:38 schrieb Simon Thiel:
> Hi
>
> Ich weiß nicht warum mein Vorschlag ignoriert wurde. Vielleicht weil

Weil sich im Moment glaube ich nicht viele um Meta-Themen kümmern wollen -
Zeitmangel. Für mich hört sich der vorschlag gut an. Grundsätzlich würde ich
solche technischen Diskussionen (Perl Skript oder PHP, per Seite oder per
email auf der Wikitech-Liste bzw. im entsprechenden Chat (da gibt's einen,
glaube ich)) führen - da erreichst Du die Programmierer besser. Von der
Anwenderseite her denke ich, dass die meisten so eine Art "verbesserte, weil
nach gewievtem Alogrithmus nur auszugsweise präsentierte Letzte
Änderungen/Neue Artikel" gut finden würden.

Uli