[Wikide-l] Vorschlag für effizientere Kontrolle der neuen Beiträge

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Mär 9 17:36:32 UTC 2004

> Ich würde evtl. versuchen, etwas in dieser Richtung
> zu programmieren, falls genug Leute sich vorstellen
> könnten, dieses System zu nutzen. (Wenn ich der einzige
> bin, der sich einen Bereich herauspickt, macht das wenig
> Sinn.)

Guter Vorschlag, aber vielleicht kriegen wirs auch mit weniger Aufwand hin:
Was ich bräuchte, wäre ein "recent changes", auf dem nur anonyme Beiträge
angezigt werden, und ein "new articles", auf dem nur anonyme Beiträge
angezeigt werden. Das sind die kritischen. Leute, die sich anmelden,
vandalieren in der Regel nicht. Einen solchen zusätzlichen Filter ("nur
anonyme zeigen") in die beiden  Seiten einzubauen, sollte relativ einfach
machbar sein, oder?

Uli