[Wikide-l] Re: Vorschlag für effizientere Kontrolle der neuen Beiträge

Alex Regh Alex.Here at gmx.net
Sa Mär 13 02:22:04 UTC 2004

Hallo!

On Fri, 12 Mar 2004 22:14:54 +0100, you wrote:

>Bitte verwende einen sachlicheren Diskussionstiel, ich werden nicht ausfallend
>werden, also wenn Du Krach erwartest muß dies an Deiner Einstellung liegen.

Da hast du was mißverstanden -- ich meinte selbstverständlich nicht, daß da
ein Krach zwischen uns beiden losgehen würde; sondern was ich meinte ist daß
mit Sicherheit Krach darum ausbrechen würde, wer denn nun ein
"Vertrauenswürdiger Wikipedianer" ist. Das wird dann nicht anders ausschauen
als heute die Beschimpfungen gegen die Admins, siehe Herbeye.

Alex
(der sich schon wundert über dieses Mißverständnis)
--
If you don't go over the top,
you can't see what's on the other side.

Alex' Assorted Homepages: www.alexsite.de