[Wikide-l] Frieden in Deutschland - Nephelin und Elian

Thomas Corell corell at capcom.de
Fr Mär 12 08:11:09 UTC 2004

Hallo,

ihr redet hier immer von 'Benutzersperrungen'. Wie man schon häufiger
hier in der Wikipedia gesehen hat funktioniert das nicht bei einem
System wo jeder (fast) alles ändern kann. Das System will keiner ändern
(ich auch nicht - weil ich es klasse finde) darum verwendet doch keine
Strafen die keine sind. Zumindest hier in Deutschland nicht wo 99,9% der
Leute über wechselne IP-Addressen angemeldet sind.

Das einzige was ich bis jetzt gesehen habe sind die Reaktionen der
gesperrten User und die machen mehr Arbeit als das was sie vorher an
Unfug getrieben haben.

Und ich stimme Elian zu, wir haben schon zuviele Regeln. Und je mehr
Regeln wir haben, die kaum noch einer überschaut, desto eher findet
einer eine Regel die er gerade so für seinen Zweck 'missbrauchen' kann,
und wenn der nur darin besteht einen Admin als 'böse' zu bezeichnen.

Smurf