[Wikide-l] Wiki-Stammtisch Berlin

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Do Mär 11 23:16:02 UTC 2004

Hallo,

ich möchte nur noch mal kurz auf den Berliner Stammtisch hinweisen, de am
jetzt kommenden Sonntag wieder stattfinden soll. Der Treffpunkt ist wie
beim letzten Mal das "°Celsius" im Prenzlauer Berg in der Greifswalder/Ecke
Imamnuelkirchstraße vor.

Das ist zwar nicht direkt an einer S-/U-Bahnstation, aber die
Straßenbahnhaltestelle Hufelandstraße der Linie 2, 3 und 4 liegt direkt vor
der Tür und von da aus sind es nur 4 Stationen zum Alex und 2 Stationen bis
zum S-Bf. Greifswalder Straße (Ringbahn). Und die Straßenbahnen fahren da
bis Mitternacht alle 6 bis 7 Minuten und dann im Halbstundentakt die ganze
Nacht. Die haben in einer Ecke einen schönen quadratischen Tisch, wo so 10
Leute dran passen und man einigermaßen ungestört reden kann. Die Musik ist
erträglicher als im Alex und die Preise etwas günstig.

Bei Interesse wäre es schön, wenn ihr euch in die Liste unter
[[Wikipedia:Treffen der Wikipedianer]]  eintragt, damit Martin (MazBln)
weiss, ob e einen Tisch bestellen soll. Ansonsten könnt ihr natürlich auch
über die Liste posten oder einfach kommen. Falls zufällig jemand in Berlin
ist und kommen will, aber keine Übernachtungsmöglichlkeit hat, ist bei mir
auf jeden Fall was frei.

Liebe Grüße,
Necrophorus