[Wikide-l] Re: Bug bei der "Beobachtungsliste"

Michael Diederich dev-null at md-d.org
Do Mär 11 06:42:29 UTC 2004

begin -<[Martin Zeise * Thu, 11 Mar 2004 00:00:22 +0100 ]>-

> BTW. Ich bin zwar erst seit 2 Monaten bei Wikipedia aktiv,  habe aber nun
> schon bei mehr als 500 Artikeln irgend etwas getan und würde mich so
> langsam einer Admin-Funktion gewachsen fühlen (einschließlich einer
> einigermaßen regelmäßigen, wenn auch zufälligen Kontrolle neuer Artikel,
> besonders wenn sie in meine Interessensgebiete fallen).

Dafür braucht man keine Admin-Funktionen :-)

> Dazu fällt mir dann auch noch ein, dass gestern oder vorgestern hier
> geäußert wurde, dass Admins mit Klarnamen eingetragen werden sollten (was
> ich grundsätzlich unterstützen würde), aber offensichtlich eine
> Übertragung von einem Synonym (für das ich mich anfangs entschieden
> hatte) zum Klarnamen ja offensichtlich nur schwer möglich ist. Was tun?
> Martin Zeise [[Benutzer:Mazbln]]

Bitte einen Developer, das zu ändern. Die Liste findest du
[[http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Administratoren]] ganz unten.

HTh!

Best regards,

da didi
--
 07:39:41 up  1:30,  1 user,  load average: 0.09, 0.35, 0.49
Michael Diederich          Gentoo Linux                 2.6.3-rc2-gentoo