[Wikide-l] Bug bei der "Beobachtungsliste"

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Mär 11 09:06:49 UTC 2004

On Thu, Mar 11, 2004 at 12:00:22AM +0100, Martin Zeise wrote:
> In den letzten Tagen ist es häufiger vorgekommen, dass Artikel, die ich für
> die Beobachtungsliste eingetragen habe, beim Aufruf eben jener nicht
> angezeigt werden. Auch ein erneutes Laden der Seite bringt da keine Abhilfe.
> Ein System habe ich dabei allerdings noch nicht feststellen können und
> irgenwann erscheinen sie dann auch. Haben das auch schon andere beobachtet?

Wahrscheinlich der Cache. Lässt sich in den Einstellungen abschalten.

> Dazu fällt mir dann auch noch ein, dass gestern oder vorgestern hier
> geäußert wurde, dass Admins mit Klarnamen eingetragen werden sollten (was
> ich grundsätzlich unterstützen würde), aber offensichtlich eine Übertragung
> von einem Synonym (für das ich mich anfangs entschieden hatte) zum Klarnamen
> ja offensichtlich nur schwer möglich ist. Was tun?

Sollte reichen wenn du den auf deine Benutzerseite schreibst.
Ich werd auch eher die Wikipedia verlassen als meinen Nickname aufzugeben.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32