[Wikide-l] Bug bei der "Beobachtungsliste"

Martin Zeise mail at martin-zeise.de
Mi Mär 10 23:00:22 UTC 2004

In den letzten Tagen ist es häufiger vorgekommen, dass Artikel, die ich für
die Beobachtungsliste eingetragen habe, beim Aufruf eben jener nicht
angezeigt werden. Auch ein erneutes Laden der Seite bringt da keine Abhilfe.
Ein System habe ich dabei allerdings noch nicht feststellen können und
irgenwann erscheinen sie dann auch. Haben das auch schon andere beobachtet?

BTW. Ich bin zwar erst seit 2 Monaten bei Wikipedia aktiv,  habe aber nun
schon bei mehr als 500 Artikeln irgend etwas getan und würde mich so langsam
einer Admin-Funktion gewachsen fühlen (einschließlich einer einigermaßen
regelmäßigen, wenn auch zufälligen Kontrolle neuer Artikel, besonders wenn
sie in meine Interessensgebiete fallen).

Dazu fällt mir dann auch noch ein, dass gestern oder vorgestern hier
geäußert wurde, dass Admins mit Klarnamen eingetragen werden sollten (was
ich grundsätzlich unterstützen würde), aber offensichtlich eine Übertragung
von einem Synonym (für das ich mich anfangs entschieden hatte) zum Klarnamen
ja offensichtlich nur schwer möglich ist. Was tun?

Martin Zeise [[Benutzer:Mazbln]]