[Wikide-l] Re: Re: Wikipedia:Wikiprojekt Wikipediatools

Heinz-Josef Lücking h-j.luecking at t-online.de
Mi Mär 10 19:24:19 UTC 2004

Hallo Thomas

wikitech-l ist für die technische Geschichte der Wikipedia zuständig

Das Ziel des Wikipedia:Wikiprojekt Wikipediatools ist NICHT die
Verbesserung/Programmierung der Wukipedia-Software sondern die
Bereitstellung von Offline-Tools die unabhängig von der Wikipedia nutzbar
sind.

Diese müssen nicht groß auf der wikitech-l besprochen werden.

Ansonsten verbesser mal fleißig *g*

Grüße, Arcy

"Thomas R. Koll" <tomk32-Mmb7MZpHnFY at public.gmane.org> schrieb im
Newsbeitrag news:<20040309202536.GB2502 at tomk32.homelinux.org>...