[Wikide-l] Portal Raumfahrt?

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Mär 9 15:39:59 UTC 2004

On Tue, Mar 09, 2004 at 03:12:06PM +0100, Karl Urban wrote:

> Hi,
>
> ich habe kürzlich entdeckt, dass derzeit ein "Portal Astronomie" aufgebaut wird. Ich denke, dass es
> auf jeden Fall auch ein "Portal Raumfahrt" geben sollte. Immerhin gibt es momentan schon etliche
> gute Artikel über Raumsonden, Geschichte der Raumfahrt, Raumfahrtprojekte, Teile der
> Fachterminologie und Raumfahrtpersönlichkeiten usw. Hat jemand Interesse sich gemeinsam mit mir
> darum zu kümmern?
>
> Natürlich gibt es auch noch eine Menge zu tun. Auf meiner Benutzerseite findet ihr u.A. eine Liste
> [...]

Ach ne, bitte nicht.
Irgendwo sollten wir doch mal eine Grenze ziehen welche Portale wie lange bestehen sollten.
Sonst gibt's bald hunderte davon :-(

Und bei ein paar Dutzend Artikeln lohnt es sich auch wirklich nicht.
Reicht's dir nicht wenn du bei Astronomie noch eine kleine Box kriegst?

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32