[Wikide-l] Portal Raumfahrt?

Karl Urban warp13 at web.de
Di Mär 9 14:12:06 UTC 2004

Hi,

ich habe kürzlich entdeckt, dass derzeit ein "Portal Astronomie" aufgebaut wird. Ich denke, dass es
auf jeden Fall auch ein "Portal Raumfahrt" geben sollte. Immerhin gibt es momentan schon etliche
gute Artikel über Raumsonden, Geschichte der Raumfahrt, Raumfahrtprojekte, Teile der
Fachterminologie und Raumfahrtpersönlichkeiten usw. Hat jemand Interesse sich gemeinsam mit mir
darum zu kümmern?

Natürlich gibt es auch noch eine Menge zu tun. Auf meiner Benutzerseite findet ihr u.A. eine Liste
mit Einträgen, die auf jeden Fall noch fehlen - die Liste ist nicht vollständig sondern enthält nur
Begriffe, bei deinen mir in den letzten zwei Tagen auffiel, dass sie fehlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Pikarl

Es würde mich mal interessieren, wie groß die Raumfahrt-interessierte Wikipedia-Gemeinde ist und ob
der Aufbau des Portals realisierbar ist.

Grüße
Karl