[Wikide-l] vorschlag zu den administratoren

Thomas Corell T.Corell at t-online.de
So Mär 7 18:30:01 UTC 2004

Robert Michel wrote:
> Ein Grund warum ich zuviele Admins bin ist das dadurch ein Admin nicht mehr
> sauber zwischen seiner Rolle als Admin (die er nur gelegendlich ausführt) und
> seiner Mitarbeit als normaler Wikipedianer unterscheidet. Ein Admin sollte
> IMHO nicht bei Themen seines Interessensgebietes Löschen oder Benutzer
> sperren, sondern nur bei denen er neutral ist.

Also soll ich nur Sachen löschen von denen ich keine Ahnung habe? Finde
ich etwas merkwürdig.
Ich bearbeite oder lösche nur Sachen wo ich weiss was und warum ich es
tue -- alles andere halte ich für eine sehr gefährliche Sache.

Und den Admins Dienstpläne geben, Entschuldigung, aber tun die Leute den
'Job' nicht freiwillig?
Smurf