AW: [Wikide-l] userbann

Stefan Kühn kuehns at uni-trier.de
So Mär 7 13:49:21 UTC 2004

Hallo,

ich habe die Änderungen von Nephelin nicht wirklich mitverfolgt, aber
ich bin gegen eine Sperrung, da man die leicht in unserem System durch
anonyme Änderungen oder neuen Benutzernamen umgehen kann.

Sollte es also massive Probleme mit diesem Nutzer geben, wie auch schon
mit anderen (z.B. Axtmörder), dann sollte er/sie in nächster Zeit unter
verschärfter Beobachtung stehen!

Stefan Kühn