Re: [Wikide-l] Löschprozedur

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Mi Mär 3 21:00:30 UTC 2004

Tom:

> mit mir drei für löschen, ist mehr als bei den meisten anderen.
> Wenn nach drei Tagen noch kein Veto da ist, dann ist der Artikel
> einfach scheiße.

Hmm, meine E-Mail scheinst du auch nicht richtig gelesen
zu haben. Es *gab* eine Gegenstimme, die von Necrophorus.
Außerdem war der Artikel nicht "scheiße". Es wurde darüber
diskutiert, ob die Software wichtig genug ist, dass sie einen
eigenen Artikel bekommt.

> eine URV ist ja wieder was anderes, die lösch ich nur am gleichen Tag
> wenn entweder die Liste zu lang oder die Quelle unerreichbar ist
> (Fersehsender, Zeitungen, Amazon etc.)

Wenn es völlig aussichtslos ist, eine Genehmigung zu erhalten,
kann gerne sofort gelöscht werden, alles andere wäre unsinnig.
Die Länge der Liste ist aber kein Argument. Notfalls wird sie
einfach in der Mitte geteilt. Besser wäre aber die thematische
Teilung wie in der englischen WP.

El

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz