[Wikide-l] Medienpräsenz , Brockhaus, GNU-FDL, Spiegel, Deutsche Welle

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mi Mär 3 20:26:56 UTC 2004

Arne Klempert schrieb:

> Wieso empörte Leserbriefe? Ich denke, auf die Brockhaus-Aussage
> Wikipedia, werde sich weiterentwickeln und sich _neben_ (nicht unter)
> brockhaus.de bewegen, ist ein großes Lob für unsere Arbeit. Wenn er es
> anders formuliert hätte, wäre er morgen wahrscheinlich seinen Job los
> gewesen.

Hmm, wie wäre es mit einem netten Brief an Holoch? Immerhin hat er durch
seinen Hinweis nun an der wikipedia mitgearbeitet. Er ist nun einer von
uns :)

Hallo (Name einsetzen), [[Wikipedia:Willkommen|]] bei Wikipedia!

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In [[Wikipedia:Hilfe|]] und
[[Wikipedia:FAQ|]] kannst Du Dir mal einen Überblick über unsere
Zusammenarbeit verschaffen. Fragen kannst Du am besten [[Wikipedia:Ich
brauche Hilfe|hier]] stellen, ich (und die meisten [[Wikipedia:Die
Wikipedianer|Wikipedianer]]) helfen gerne.

Mein persönlicher Tip für Deinen Einstieg in Wikipedia: [[Sei mutig]]
;-) ~~~~

PS: (hier noch was zu seinen ersten Beiträgen ;-)
--
nach uns der synflood.